Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sie haben Post

Sehr geehrter Herr K.,


ich hoffe nun einfach mal, dass diese Mail auch tatsächlich Sie erreicht und ich nicht soeben den Falschen angesprochen habe.
Ich war heute Morgen bei dem netten Herrn der Studienberatung, dessen Name mir gerade leider entfallen ist. Er hat mich kurz meine Situation umreißen lassen und forderte mich daraufhin auf, Ihnen noch heute zu schreiben. Ich bitte hiermit um einen Termin. Ich kann mir vorstellen, dass Sie viel zu tun haben, dennoch möchte ich Sie bitten, mir den nächstmöglichen Termin im neuen Jahr (Ich komme am 04.01.12 nach [Stadt] zurück) anzubieten, da es doch recht dringlich ist. Ich habe Ende Januar Prüfungen und fühle mich sozusagen handlungsunfähig, in jeglicher Hinsicht. Ich möchte mich einfach gerne aufs Lernen konzentrieren können, wozu ich allerdings nicht in der Lage bin. Ich würde auf jeden Fall gern baldigst die Situation mit Ihnen durchsprechen, um zur bestmöglichen Lösung zu kommen.


Mit freundlichen Grüßen

A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen