Donnerstag, 29. Dezember 2011

New try

So, probieren wir's heute also noch mal mit oraler Einnahme. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich einmal Tempos schlucken würde, aber gut, wenn's hilft..
Ich hab da jetzt relativ viel reingepackt, bin gespannt, ob's nun was bringt oder ich nachher Seifenblasen pinkeln werde.
Ansonsten fahre ich gleich mit Opa ins Geschäft, denn auf einen weiteren Tag mit Oma allein zuhaus' hab ich kein' Bock. Später will A. dann von mir, dass ich trotzdem backe. Ich könnte kotzen. Der einzige, für den ich mich noch aufgerafft hätte, einen Käsekuchen zu backen, wäre F. gewesen. Nun, der will ja nicht. Wieso soll ich dann backen, verdammt nochmal?! Ich werde nicht backen. Der Käsekuchen war damals für F. und er wäre auch heute für F. gewesen. Kein F., kein Käsekuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen