Mittwoch, 28. Dezember 2011

Paranoia

Ist er an mir als Freund interessiert, oder sieht er mich mehr als gewinnbringendes Opfer für sein Drogengeschäft?

Ich fand's schon krass, zu hören, dass er sich ausschließlich um seinen Arsch Sorgen macht, der hochgehen könnte, wenn ich mich mit seinem Stoff umbringe. Sowas will keiner hören. Verschwendet er eigentlich keinen einzigen Gedanken daran, was diese Aussage von ihm, ausgerechnet von ihm, mit mir macht, wo ich mich sowieso schon einsam und allein fühle und deshalb schier durchdrehe? Er stellt noch so den letzten greifbaren, menschlichen Anker dar, der mich irgendwie hält. Und dann sowas. Autsch.

Wieso hat er auf meine SMS nicht einfach mit 'Nein' geantwortet? Es war quasi ein Nein, denn wenn ich sterbe, geht es mir nicht physisch gut, d.h. er würde mich auch nicht im Arm halten. Es kann ihm doch scheißegal sein, was dann passiert, es kümmert ihn doch nicht. Wieso schreibt er nicht einfach 'Nein'? Das wäre viel eher seine Art gewesen. Stattdessen formuliert er eine SMS, die zwar per se rein inhaltlich nicht besticht, aber da sie in der Form von ihm kam, tut sie es doch. Es war eine 'Tu's nicht'-SMS. Wieso? Wieso da und gestern nicht? Hm, vielleicht war es neulich noch ganz allgemein und gestern so speziell, dass er nur noch seinen Arsch im Knast gesehen hat. Der Ego kann sich natürlich nicht mehr um andere sorgen, bevor er nicht für sich selbst Sorge getragen hat. Und ich meine, er hat ja schon recht. Wenn man wollte, könnte man theoretisch auf ihn kommen. Aber erstens hatte ich nicht vor, in nächster Zeit zu gehen; dafür setze ich zuviele Hoffnungen in diesen Psychologen. Zweitens habe ich theoretisch Zugriff auf einen Magneten, der groß genug ist, um alle Daten meiner Festplatte unwiderruflich zu vernichten. Drittens würde niemals so ein Aufwand betrieben werden, um den Minifisch von Dealer einer kleinen Überdosistoten aufzuspüren (darunter fällt auch das Ankaufen von Daten von FB).

Es war wieder ein Schlag ins Gesicht.
Wann wehre ich mich endlich?

1 Kommentar:

  1. Wieso kümmert sich keiner um dich? Jemand muss doch auf dich aufpassen, Kleines.

    AntwortenLöschen