Samstag, 24. Dezember 2011

Ganz toll.

Ich könnte mich ja schon wieder aufregen..!
Ich könnte mir selbst in den Arsch beißen. Hätt ich doch einfach angerufen.
In der Nacht zum 21. hab ich schon den ganzen Abend auf eine Antwort von F. gewartet, weil ich ihm geschrieben hatte. Da er allerdings nicht geantwortet hat, obwohl er on war, dachte ich, dass er halt kein' Bock hat. Nun wurde es also Mitternacht. Ich stand schon am Telefon und dann hab ich's mir anders überlegt, nämlich dachte ich, dass er erst recht keine Lust drauf hätte, mich am Telefon zu haben, wenn er schon nicht mal schreiben will. Und da ich davon ausging, dass er keinen Wert auf Glückwünsche legt (Weil ganz im Ernst, was hab ich davon, wenn sich jemand das ganze Jahr nicht kümmert, aber mir dann erzählen will, dass er mir ja nur das Beste wünscht und blabla? Alles Heuchelei!), hab ich es dann  erst mal ganz gelassen, weil ich ihn nicht mit so einer  'Lappalie' nerven wollte. Weil er auch später am Tag keinen besonders kommunikativen Eindruck gemacht hat, hab ich es dabei belassen, ihm online zu gratulieren.
Und nun darf ich mir gerade anhören, dass er durchaus darauf schaut, wer wann wie gratuliert. Sehr toll, echt. Hätte ich das geahnt..
Und am allermeisten nervt mich, dass diese blöde Kuh (jaaa ich weiß, ich hab keinen Grund sie nicht zu mögen und blabla. Mir egal, da bin ich gerade trotzig wie ein Kleinkind. Dumme Nuss.) jetzt auch noch die Lorbeeren erntet, als erste an ihn gedacht zu haben. Jo toll, wahrscheinlich beim Feiern zufällig auf die Uhr geguckt, während ich zuhause saß und mir Gedanken drum gemacht hab, ob es ihm gut geht und was ich falsch gemacht haben könnte. Sehr geil, wirklich. Und ich bin jetzt die Dumme, der er scheinbar nicht mal eine SMS wert war. Ich könnte mich aufregen ohne Ende.

Whatever, I really do care about him a lot more than nearly anybody else, I guess. Not just on his birthday, but at all times, in deed. So I just hope he recognizes that.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen