Freitag, 23. Dezember 2011

Mind stuff

Ich war erst ein wenig enttäuscht, dann sehr überrascht, hab mich riesig gefreut, lange am Fenster gewartet, mir Sorgen gemacht, angerufen, bin weggedrückt worden, dann kam die Absage. Nun, das Ironische daran ist, dass mein allererster Gedanke, den ich hatte, nachdem er vorgeschlagen hatte, vorbeizukommen, war: 'Das glaub ich erst, wenn er vor der Tür steht'. Tja, es wäre wohl zu atypisch für uns gewesen. Ich bin nicht sicher, ob ich ihm die Begründung abnehme. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr gehabt, oder jemanden getroffen, mit dem er dann stattdessen den Abend verbracht hat. Wie es auch war, ich bin nicht böse. Ich finde es auch nicht schlimm. Es ist schade, klar. Ich hätte und hatte mich eben sehr gefreut. Es sollte nicht sein. Shit happens.
Bin gespannt, ob von ihm nochmal was kommt.
Ich werde mich jetzt mal am Zubereiten einer Zabaione versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen