Sonntag, 18. Dezember 2011

Stuck.

Ich fühle mich dumm. Unwissend. Klein. Nicht liebenswert.
Ich wandle zwischen Bad, Bett, PC und Kühlschrank und bin unproduktiv. Ich könnte produktiv sein und mir notwendiges Wissen für mein NY-Projekt anlesen, das muss ich sowieso bis Dienstag tun. Stattdessen sitze ich hier am PC, versuche seit Stunden meine Gedanken schriftlich zu ordnen, was mir nicht gelingen will, weil ich nicht konsequent dabeibleibe, sondern mich immer wieder ablenken lasse. Ich lese nebenbei tagespolitische Artikel, die seit Wochen liegen bleiben. Das wiederum führt wieder dazu, dass ich mich unwissend fühle und nicht mithalten kann, mit z.B. M. Ich weiß nicht, wie die anderen alle ihr Leben auf die Reihe kriegen. Ich plane meinen Alltag genau wie sie es tun. Wieso stehe ich morgens nicht einfach auf, und tue, was auf dem Plan steht? Wieso können es alle, nur ich nicht?
Vielleicht hat F. recht. Ich wollte mir doch Hilfe holen. Vielleicht sollte ich es doch tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen