Dienstag, 27. Dezember 2011

Zweikommavier

Ich habe das ungefähr 2,4-fache hier, das es braucht, mich umzubringen. Wenn ich das alles nehmen würde, wäre ich alle Sorgen auf einmal los. Das ist cool. Vor allem aber ist es cool, dieses Wissen zu haben, die Kontrolle über meinen Tod zu haben. Klar, ich habe auch Messer zuhause, doch dafür bin ich ja zu feige. Das Zeug muss ich einfach nur schlucken und gut ist. Diverse hässliche Nebenwirkungen wie Krampfanfälle und Ähnliches kriege ich dann hoffentlich nicht mehr so bewusst mit. Und wenn doch, shit happens. Einen Tod muss man sterben.. muahaha. (Niemals zuvor hat dieser Spruch so gut gepasst wie hier. Anerkennung dafür, bitte!^^)
Ich hab die Kontrolle wieder. Gutes Gefühl.


Edit., 28.12.11, 17.25 Uhr:
Einen Scheiß hab ich. Drei beschissene Gramm 'Waschpulver' töten wohl kaum, wenn man sie auf einmal schluckt. Ein 'reines' Streckmittelgemisch wohl auch nicht. Fickt euch doch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen