Dienstag, 20. Dezember 2011

Release

Ich will tot sein.
Dann hab ich keine Verpflichtungen mehr. Keine einzuhaltenden Deadlines. Ich muss keine Rechenschaft mehr ablegen, warum ich dies und jenes nicht geschafft habe. Ich muss mir keine Ausreden einfallen lassen und mir bleibt dieses miese Gefühl erspart, das ich habe, wenn ich tatenlos rumsitze und der Zeit zuschaue, wie sie der Deadline immer näher rückt.
Ich muss meine Zeit nicht mit Leuten verbringen, die ich nicht sehen will.
Ich kann einfach nichtstun, meine Lieblingsbeschäftigung. Stundenlang. Tagelang. Wochenlang. Monatelang. Jahrelang. Jahrzehntelang. Jahrhundertelang. Für immer.

Ich will jemanden, der mich auffängt. Der mich hält. Festhält. Sehr fest.
Ich brauche jemanden. Ich schaff es nicht allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen