Montag, 5. Dezember 2011

Was bin ich?

F. hat vorhin etwas gesagt, das mich hat aufhorchen lassen.
Es ging um seine Ex-'Freundin', das arme Mädel, das er so verarscht und ausgenutzt hat. Er meinte plötzlich irgendwas von wegen er sei ja damals an so einem krassen Tiefpunkt gewesen. Das klingt nach Rechtfertigung oder Begründung dieser 'Sache' (Ich kann es nicht als Beziehung ansehen). Nun, wenn er sein Tief als Rechtfertigung sieht, sich eines Mädchens zu bedienen, das seine temporären Bedürfnisse stillen soll, ist das ziemlich bitter. In der Zeitspanne, in der er mit ihr 'zusammen war', was er mit dem Tiefpunkt begründet, liegt nämlich jener Abend im [Bar]. Heißt das, dass er auch da einfach jemanden brauchte, weil er so 'verzweifelt' war; weil es ihm so schlecht ging? War ich genauso ein Spielzeug für ihn wie sie?
Das ist noch demütigender als die Theorie, dass ich die einzige war, die zur Verfügung stand.

So viele Fragen sind offen und er verweigert mir die Antworten.
Ich finde, ich hätte sie verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen